Macintosh Konzepte
We design the success of your Macintosh
Macintosh Konzepte
Produkte-Uebersicht
FileMaker Loesungen
Veranstaltungen
Persoenliches
Adresse
Home
Art & Media GmbH (neues Fenster für www.artundmedia.ch)

Fotoseminare Digitalfotografie

FotoseminarDigitalfotografie ist den Kinderschuhen entwachsen. Zahlreiche Bilder in Zeitungen und Zeitschriften beweisen es täglich.

Auch unsere Ausstellung von digital aufgenommenen und bearbeiteten Fotos im Rahmen der Ausstellung «Rümlang Kreativ» war ein voller Erfolg. Angeregt durch zahlreiche Anfragen anlässlich dieser Veranstaltung, schreiben wir unser Seminar zum Thema Digitalfotografie allgemein aus.

Dieses Seminar zur Einführung in die Digitalfotografie haben wir bisher bei unseren Kunden firmenintern durchgeführt, z.B. bei der Zühlke Engineering in Zürich und Design-Agenturen wie Ivony Ltd. Besonderes stolz sind wir über den Auftrag von Leica Camera GmbH, Deutschland. Wir durften das erste firmeninterne Seminar zur Digitalfotografie mitgestalten. (Die Leica Camera GmbH ist die Erfinderin der Kleinbildfotografie.)

Vor einigen Jahren, als Digitalfotografie noch nicht ins allgemeine Bewusstsein eingedrungen war, haben wir mit der ersten Nikon Digitalkamera für ein Bootsmagazin die Fotos für eine lebendige Reportage über ein Sportboot aufgenommen und bearbeitet. Es war das erste Mal, dass ein fachfremdes Magazin mit Digitalfotos in Druck ging.

Wir veranstalten laufend Seminare und Workshops zum Thema Digitalfotografie. Bitte Details erfragen! mac@macintosh-konzepte.ch